Zum Inhalt springen

Wie es aussieht, können wir nicht finden, wonach du gesucht hast. Vielleicht hilft eine Suche weiter.

Bewertungen
  • Ich war jetzt zwei mal vor Ort zur Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Alles wird mit einem besprochen, es ist kein Problem, wenn man Nachfragen hat oder Dinge ablehnt. Die Haut wird sehr schön gereinigt. Der Salon ist sehr schön … Mehr und gemütlich eingerichtet. Ich komme auf jeden Fall wieder.
    Avatar ★★★★★ vor einem Jahr Estefania Bo
  • Frau Sohn und ihr Team sind einfach die Topspezialisten für gepflegte Haut. Haben immer tolle Ideen und Tips und im Verkauf nie aufdringlich. Tolle Atmosphäre und sehr sauber. High quality
    Avatar ★★★★★ vor einem Jahr Sandra Stallmann
  • Bei Maria Sohn bin ich empfangen wie ein ganz lieber Gast. Dann werde ich beraten und behandelt wie der Mittelpunkt des Tages. Es ist ein schönes Gefühl verwöhnt zu werden und danach besser auszusehen als je zuvor.
    Avatar ★★★★★ vor 10 Jahren Bernd Wielsch

Maria Sohn

Entscheidend für eine erfolgreiche Gesichtsbehandlung ist die Wirkung! Nach über 35 Jahren Erfahrung kennen wir uns mit der Wirkkraft hautverjüngender Inhaltsstoffe bestens aus und erzielen mit apparativen Anwendungen hervorragende Behandlungsergebnisse bei Fältchen und Linien. Dank neuester Beauty-Technologie bringen wir Ihre Haut in Bestform und bieten eine effektive Revitalisierung und Straffung nach neuesten Erkenntnissen kosmetischer Forschung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Anschrift

Sohn & Sohn Cosmetics
Maria Sohn
Alte Bahnhofstraße 5
44892 Bochum

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
09:00 – 18:00

Freitag:
09:00 – 17:00

Special VIP Termine:
Donnerstags bis 20:00 möglich